Abschlussklasse FBA12U

Hey meine Lieben 💕

Da ich momentan sehr emotional bin, weil die 3 Jahre Ausbildungszeit vorbei sind, möchte ich das mit euch teilen.

Es kommt mir vor als wäre ich gestern, dass erste Mal nach Winterthur (Schweiz) gefahren. Da ich ein absoluter Landmensch bin und auch so aufgewachsen bin, war das echt die Hölle. Doch wir wissen ja alle, dass der Mensch an sich ein Gewöhnungstyp ist. Also konnte ich mich mit der Zeit langsam aber sicher an die Leute und den " Stress " gewöhnen. Ich schliess schnell erste Kontakte und auch der Unterrichtsstoff fiel mir leicht. Wenn ich so zurück blicke , dann waren es 3 Jahre mit Lackattacken, Aggressionen, Trauer, Überforderung und vieles mehr. Ich realisiere noch nicht wirklich, dass das alles jetzt vorbei sein sollte. Ich werde alles daran vermissen, auch die Lehrpersonen. Wie absurd das auch klingen mag, ich habe alle sehr ins Herz geschlossen und ich bekam immer Unterstützung von allen Seiten.

Wie sagt man so schön Abschiede sind immer mit ganz vielen Emotionen verbunden und so ist es auch. Denn es schliesst sich eine Tür, ein Abschnitt meines Lebens geht zu ende. Gleichzeitig öffnen sich andere Türen und ein nächster Abschnitt beginnt, wo ich mich auch sehr freue.

Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes, entspanntes und erholsames längeres Wochenende und schöne Pfingsten.

Ihr könnt meinen Abschluss, der letzte Tag und viel mehr bei Instagram (lavieestfaitedespetitsbonheurs) und auch bei Snapchat (sharonotero) gerne verfolgen.

xoxo lavieestfaitedespetitsbonheurs 💕

Zurück zu Home