LazySunday 💁🏻
LazySunday 💁🏻

Hey meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut?

Heute war ich mit meinen zwei Freundinnen unterwegs um mich ein wenig vom Lernstress abzulenken. Auch das Wetter ☀️ , hat hervorragend mitgemacht. Ich liebe es, auf eine Terrasse zu sitzen, eine Cola zu schlürfen und einfach gute Gespräche zu führen.

Nachdem schönen Aufenthalt in dem Restaurant City im Kanton Glarus ( Schweiz ) haben wir uns auf den Weg gemacht , zu einem Fussballspiel der Jungs. Sie haben alles gegeben, doch gegen Ende waren alle müde und auch die Gegnermannschaft begann zu faulen und die Konzentration verschwand. Das Spiel endete mit einem Unentschieden, worüber beide Mannschaften stolz sein dürfen, es war ein spannendes und nervenberaubendes Spiel. ⚽️

Auf Snapchat könnt ihr meinen Tag verfolgen , ich blende euch meinen Namen am Ende dieses Posts ein.

Ich hab den Tag sehr genossen und freue mich jetzt schon meine zwei Mädels wieder zu sehen.

Jetzt werde ich meinen Abend mit einem warmen Bad ausklingen lassen und früh schlafen gehen. Morgen ist Montag und die woche hat viele Stunden, die Arbeit ruft.

Ich wünsche euch somit einen wundervollen Sonntagabend 👋🏻💕

Hier wie versprochen mein snapchat name: sharonotero

ich freue mich auf eure snaps 💕💋

xoxo lavieestfaitedespetitsbonheurs

Zurück zu Home