Follow me around | Abschlusstag Klasse FBA12u
Follow me around | Abschlusstag Klasse FBA12u

Hey meine Lieben 💕

Endlich habe ich Zeit gefunden um diesen Artikel zu schreiben, da ich momentan nur noch am lernen bin. Am Freitag hatte ich mein letzter "Schultag" meiner Ausbildung.

Ich hatte ja in einem meiner vorherigen Posts schon gesagt das mir der Abschied ziemlich schwer fällt, da wir 3 unbeschreibliche Jahre miteinander verbracht haben.

Am morgen früh, sassen wir im Klassenzimmer, zum letzten mal & schauten uns ein Fotorückblick an den ich erstellt habe. Wenn ihr diesen sehen wollt, lasst es mich wissen 👍🏻.

Nach der purer Emotionsfahrt, machten wir uns auf den Weg in einen Park um miteinander zu frühstücken. Es gab alles, von Brot bis zu Kuchen, vegetarisch und Fleisch. Also von allem dabei. Ein traum, Lecker wars.

Nach dem essen, geniessten wir die Zeit mit tanzen, lachen und Erinnerungen. Schon in der Mittagszeit war ich tod müde. Doch das wars noch lange nicht, wir machten uns auf den Weg nach Zürich um dort auf der Chinawiese zu grillieren mit unserem Hauptlehrer. Mit diesem Lehrer hatte ich immer wieder Diskussionen, umso schöner ist es , dass wir uns jetzt super verstehen und wir darüber lachen konnten, dass wir uns beide immer aufgeregt haben. Haha das klingt jetzt ein wenig verrwirend aber ist so.

Wir assen und assen, was sonst? haha ich liebe essen. Der Tag verflog so schnell und auf einmal, lag ich zuhause in meinem Bett und kämpfte mit meiner Müdigkeit 😂. Ihr könnt meinen Tag auf Instagram -> est.lavie so wie auch bei snapchat -> est.lavie und um 16.00Uhr wird auf youtube ein video dazu erscheinen. Lasst mich wissen wie ihr es findet ❤️

So ende , wünsche euch einen schönen Sonntag meine Lieben! 💕💕

Zurück zu Home