Youtube 🎥✨
Youtube 🎥✨

Hallo meine Lieben 👋🏻💕

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, konntet ihr sehen, dass ich mich für youtube entschieden habe. Ich habe bis jetzt 2 Videos hochgeladen und möchte und werde auch weitere drehen und hochladen.

Schon viele in meinem Umkreis fragten mich: " Warum machst du das? " Willst du berühmt werden? "

Ich habe mich dazu entschieden weil ich gerne neue Dinge ausprobiere, weil es mir vorallem spass macht und nicht um berühmt zu werden. Ich möchte nicht wie alle andere youtuber sein, ich will sein wie ich bin und genau das wird sich in meinen Videos auch wiederspiegeln. Ich werde euch gerne am ende dieses Posts den Link für das neueste Video einblenden , damit ihr reinschauen könnt.

Für mich ist das alles noch sehr neu & ungewohnt aber es macht mir einen riesen Spass und das ist die hauptsache. Ich bin mir im klaren, dass das nicht alle ansprechen wird und das ist auch gut so.

Ich bedanke mich bei euch und freue mich das viele meinen Blog lesen und ihn verfolgen ☺️. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen super Start in die Woche. 💕

Hier noch der Link für das Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=04FmUIdyLp8


xoxo est.lavie

Zurück zu Home